Hallo!

Ich bin Doreen, Grafikdesignerin und Mediengestalterin mit Leidenschaft für Illustration, Fotografie und Bücher. Durch meine Arbeit erzähle ich visuelle Geschichten und lasse meine Kreativität in jedem Projekt aufleben.

Entdecke meine Welt!

Das bin ich

Was sind meine Leidenschaften?

Ich liebe Grafikdesign, Illustration, Fotografie und das geschriebene Wort. Diese Bereiche inspirieren mich täglich und beeinflussen meine Arbeit maßgeblich.

Was mache ich?
  • Ich erzähle visuelle Geschichten durch Design, Illustration und Animation.
  • Ich gestalte einzigartige Web- und Printmedien.
  • Ich fotografiere die Schönheit des Alltags.
  • Ich erschaffe illustrierte Welten in Kinderbüchern.
Was findest du auf meiner Seite?
  • Auf meiner Seite findest du einen Einblick in meine kreative Reise.
  • Du siehst eine Vielfalt von Projekten aus Design, Illustration und Fotografie.


Danke für deinen Besuch!

Ich freue mich, dass du hier bist und meine vielfältige Welt der Kreativität erkundest.